Prüfung erfolgreich bestanden

Samstag, 04.05.2024 | 17:08

Am heutigen Tag haben wir Grund zum Feiern! Unsere 4 Anwärter haben erfolgreich ihre Truppmannprüfung bestanden. Es war ein intensiver und anspruchsvoller Prozess, bei dem sie ihr Wissen und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen mussten. Von theoretischem Wissen über praktische Übungen bis hin zur Teamarbeit haben sie alles gegeben.

Die Prüfung bestand aus verschiedenen Stationen, bei denen sie ihre Kenntnisse in Erster Hilfe, Brandbekämpfung, Leitern und Knotenkunde beweisen mussten. Sie haben gezeigt, dass sie in der Lage sind, unter Druck zu arbeiten und im Team effektiv zusammenzuarbeiten.

Es war beeindruckend zu sehen, wie sie sich im Laufe der Ausbildung entwickelt haben. Sie haben hart gearbeitet, viel gelernt und sich gegenseitig unterstützt. Das Ergebnis ist eine wohlverdiente Belohnung für ihre Anstrengungen.

Wir sind stolz auf unsere 4 Anwärter und freuen uns darauf, sie als vollwertige Mitglieder unserer Feuerwehr willkommen zu heißen. Sie haben bewiesen, dass sie bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und anderen in Not zu helfen.

Herzlichen Glückwunsch an Melody, Felix, Jannik und Gideon!

Prüfung erfolgreich bestanden